Über Mazars

Wir sind ein führendes, internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, Steuer- und Beratungsdienstleistungen spezialisiert ist und sich zum Ziel gesetzt hat, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen.

Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern und Regionen vertreten. 40.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 über die Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen.

In der Schweiz arbeiten mehr als 300 Experten an den Standorten in Zürich, Bern, Genf, Lausanne, Freiburg, Neuenburg, Sitten und Delsberg.

Mazars ist eine multikulturelle und integrierte Partnerschaft mit gemeinsamen Zielen, Werten und Standards in der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unser technisches Know-how und die Qualität unserer Arbeit. Wir verfügen über die Fähigkeiten und die Grösse, um Kunden jeder Grösse und in allen Branchen zu betreuen, und bleiben dabei flexibel, persönlich und individuell in unserem Ansatz.

Unsere Werte:

  • Integrität
  • Verantwortung
  • Unabhängigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Vielfalt und Respekt
  • Technische Exzellenz

Seit der Gründung unseres Unternehmens steht die Fürsorge im Mittelpunkt unseres Handelns. Das ist es, was uns von anderen unterscheidet und uns auszeichnet. Wir versprechen unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden, sie zu verstehen und zu respektieren, wer sie sind und wie sie arbeiten, und Dienstleistungen und Erfahrungen zu schaffen, die ihren einzigartigen Bedürfnissen entsprechen. Dieses Versprechen ist Ausdruck unserer Sorgfalt. Erfahre mehr über uns und entdecke was uns ausmacht.