Warum Mazars ?

Mazars, the smart choice

Zu Mazars kommst du nicht zufällig. Es ist ein bewusster Entscheid für eine globale Schule der Exzellenz, in der du wachsen und dich entwickeln kannst.

Da unser Erfolg von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abhängt, ist für uns das Miteinander, die Zusammenarbeit der verschiedenen Service Lines sowie das Verhältnis zu unseren Kunden das Wichtigste!

Dass wir ein partnerschaftlich geführtes Unternehmen sind, spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur deutlich wider, denn wir verhalten uns partnerschaftlich auf allen Ebenen: Wir achten die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schätzen die Nähe zu Kolleginnen und Kollegen aus anderen Teams sowie zu unseren Kunden.

Bei uns arbeiten unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die menschlich und auf Augenhöhe individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Dabei kommt es uns auf die Ergebnisse und nicht auf eine möglichst hohe Anzahl an Wochenstunden an. Es erwartet dich eine wertorientierte und human geprägte Unternehmenskultur, die sich durch Vielfalt, Miteinander und Verantwortung auszeichnet.

Mazars, the smart choice

Welcome Day 2023

Entwicklung und Weiterbildung

Wenn du dich für Mazars entscheidest, dann triffst du auch eine Entscheidung, dich laufend weiterzubilden und zu entwickeln.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Die Entwicklung deiner Kompetenzen steht im Mittelpunkt unabhängig davon, ob du als Partner an der Spitze deiner Karriere oder als Trainee am Anfang deiner Laufbahn stehst. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Team immer neue Fähigkeiten entwickeln müssen, um den sich ändernden Anforderungen des Marktes und unserer Kunden gerecht zu werden. Diesem Grundsatz entsprechend decken unsere Entwicklungsprogramme jede Phase deiner Karriere ab. Du nimmst regelmässig an internen oder externen Fach- und Managements Trainings oder internationalen Seminaren teil.

Es geht um mehr als nur um Arbeit

Arbeit bedeutet für uns auch Spass und du findest bei uns durchaus Freunde fürs Leben. Bei uns wirst du ein internationales Abenteuer mit grossartigen Kolleginnen und Kollegen erleben, denn unsere Kultur ist geprägt von humanen Werten und einem zugänglichen Managementstil.

Du hast die Möglichkeit, Vorschläge zu machen, zu kreieren, zu testen und zu scheitern. Sei du selbst, unabhängig von deiner Herkunft, Kultur oder Generation. Und du wirst sehen, viele von uns bleiben in Verbindung, auch wenn sie nicht mehr bei uns arbeiten!

100+

Länder

53%

unserer Belegschaft sind Frauen

52%

unserer Belegschaft sind unter 30 Jahre alt

39%

sind zwischen 31 und 50 und 9 % sind über 51 Jahre alt

Bereit zu uns zu kommen?

Jobs

Dein Interesse an unserem Unternehmen freut uns sehr! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten Neu-, Quer- und WiedereinsteigerInnen interessante Möglichkeiten

Mazars University

Die Mazars University ist ein echter Ort des Lernens, der Entdeckung und des Meinungsaustauschs mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt. Die Plattform fördert eine Kultur der Vielfalt, der Innovation, des Coachings und der Führung. Die Mazars University ist...

Ambassadors

Sie verraten euch mit Humor und spitzer Zunge, wie Mazars so tickt. Ihr erfahrt über ihren Berufsalltag und – wenn ihr Glück habt – geben sie euch Geheimtipps für Abkürzungen im Arbeitsalltag.