Audit | Steuern | Consulting

Über Mazars

Wir sind ein führendes, internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, Steuer- und Beratungsdienstleistungen spezialisiert ist und sich zum Ziel gesetzt hat, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen.

Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 100 Ländern und Regionen vertreten. 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – 33.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 17.000 über die Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen.

Mazars in der Schweiz

In der Schweiz arbeiten rund 400 Experten an den Standorten in Zürich, Basel, Bern, Genf, Lausanne, Freiburg, Neuenburg, Sitten, Delsberg und Lugano.

Unser Know-how

Mazars ist eine multikulturelle und integrierte Partnerschaft mit gemeinsamen Zielen, Werten und Standards in der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unser technisches Know-how und die Qualität unserer Arbeit. Wir verfügen über die Fähigkeiten und die Grösse, um Kunden jeder Grösse und in allen Branchen zu betreuen, und bleiben dabei flexibel, persönlich und individuell in unserem Ansatz. 

Unsere Werte

Integrität

Verantwortung

Unabhängigkeit

Verantwortungsbewusstsein

Vielfalt und Respekt

Technische Exzellenz

Was uns ausmacht

Seit der Gründung unseres Unternehmens steht die Fürsorge im Mittelpunkt unseres Handelns. Das ist es, was uns von anderen unterscheidet und uns auszeichnet. Wir versprechen unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden, sie zu verstehen und zu respektieren, wer sie sind und wie sie arbeiten, und Dienstleistungen und Erfahrungen zu schaffen, die ihren einzigartigen Bedürfnissen entsprechen. Dieses Versprechen ist Ausdruck unserer Sorgfalt. Erfahre mehr über uns und entdecke was uns ausmacht.

Bist du bereit dich uns anzuschliessen?

Ambassadors

Sie verraten euch mit Humor und spitzer Zunge, wie Mazars so tickt. Ihr erfahrt über ihren Berufsalltag und – wenn ihr Glück habt – geben sie euch Geheimtipps für Abkürzungen im Arbeitsalltag.

Jobs

Dein Interesse an unserem Unternehmen freut uns sehr! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten Neu-, Quer- und WiedereinsteigerInnen interessante Möglichkeiten