Berufserfahrene

Mazars in der Schweiz hat dir Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Jahren verdoppelt und sich zu einem etablierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen entwickelt. Um diesem schnellen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir laufend neue Kolleginnen und Kollegen, welche mit uns weiterwachsen möchten.

Unsere flexible und übersichtliche Unternehmensstruktur zeichnet sich durch kleine Teams und flache Hierarchien aus, wobei die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Vordergrund steht. Mazars Unternehmenskultur ist geprägt durch Unternehmergeist, Spass, Teamarbeit und Ehrlichkeit.

Du hast viele Möglichkeiten, dich bei uns einzubringen und zu verwirklichen, sei es als Junior, Senior, Manager oder Partner. Auch bieten wir attraktive Teilarbeitszeitmodelle oder unterstützen dich bei einer Weiterbildung.

Entdecke unsere Ambassadors

Grégory
Mazzone

Assistant Manager
Outsourcing

Grégory ist im Bereich Outsourcing als Assistant Manager tätig und sei Januar 2018 bei Mazars.

Mehr info

Marius
Moser

Senior Manager
Actuarial & Risk

Marius ist Senior Manager und seit Oktober 2017 im Bereich Actuarial & Risk tätig.

Mehr info

Fiona
Giotto

Manager
Audit & assurance

Fiona ist seit September 2014 bei uns und Managerin im Bereich Audit & Assurance Industry im Büro Lausanne.

Mehr info

Bereit zu uns zu kommen?

Jobs

Dein Interesse an unserem Unternehmen freut uns sehr! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten Neu-, Quer- und WiedereinsteigerInnen interessante Möglichkeiten

Ambassadors

Sie verraten euch mit Humor und spitzer Zunge, wie Mazars so tickt. Ihr erfahrt über ihren Berufsalltag und – wenn ihr Glück habt – geben sie euch Geheimtipps für Abkürzungen im Arbeitsalltag.

Audit | Steuern | Consulting

Über Mazars Wir sind ein führendes, internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, Steuer- und Beratungsdienstleistungen spezialisiert ist und sich zum Ziel gesetzt hat, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Mazars wurde in Europa gegründet und...