Fiona Giotto

Fiona ist seit September 2014 bei uns und Senior Manager im Bereich Audit & Assurance Industry im Büro Lausanne.

3 Fragen an Fiona

Möchtest du mit Fiona arbeiten?

Jobs

Dein Interesse an unserem Unternehmen freut uns sehr! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten Neu-, Quer- und WiedereinsteigerInnen interessante Möglichkeiten

Audit & Assurance

Unabhängigkeit und Sorgfalt schaffen Vertrauen und Transparenz für Stakeholder und die Gesellschaft.
Finde heraus, in welcher Abteilung Fiona arbeitet.

Lerne weitere Ambassadors kennen

Kristina
Akes

Junior
Audit & Assurance

Kristina ist im Mai 2021 im Bereich Audit & Assurance Financial Services als Praktikantin eingestiegen und seit Oktober 2021 Junior. Sie arbeitet im Büro Zürich.

Mehr info

Grégory
Mazzone

Assistant Manager
Outsourcing

Grégory ist im Bereich Outsourcing als Assistant Manager tätig und sei Januar 2018 bei Mazars.

Mehr info

Dominique
Roggo

Senior consultant
Steuern

Dominique ist Senior Consultant im Bereich Steuern und hat im März 2021 bei uns angefangen.

Mehr info