Gen You.

Die neue Audit-Generation bei Mazars.

Gen Y, Gen Z…Gen You.

 

Unsere Wirtschaftsprüfung transformiert sich weltweit – und ist auf dem Sprung in die Zukunft: Wirst auch du ein Teil der Gen You bei Mazars?

Du willst eine tragende Rolle in der Gesellschaft?

 

Audit spielt eine Schlüsselrolle für die ganze Gesellschaft: Schliesslich prüfen wir Unternehmen nicht nur – wir helfen ihnen auch, nachhaltiger zu werden. So lässt sich mit Fachwissen, Verantwortung und Zusammenhalt ein positiver Beitrag für alle leisten. Mit dir wollen wir im Audit einen Unterschied machen. Und zwar einen richtig guten.

Bei Greenwashing siehst du Rot?

In der Wirtschaftsprüfung geht es nicht nur um Gewinnmaximierung. Estelle unterstützt im Audit z.B. Unternehmen bei wichtigen globalen Entscheidungen und der Ausrichtung ihrer Nachhaltigkeitsziele. Begib dich auf einen Karriereweg, der so viel mehr zu bieten hat.

Gen You, join us

Du willst wissen, was Audit mit AI zu tun hat?

 

Die Welt wird jeden Tag komplexer, doch wir halten Schritt. Von Robotic Process Automation bis zu KI und Datenanalyse – Wirtschaftsprüfung transformiert sich immer weiter. Bei Mazars sind wir mit Leidenschaft dabei, intelligente und innovative Lösungen zu entwickeln und einzusetzen: So wird Sci-Fi bei uns zum Real Talk.

Du willst mehr als nur Zahlen entschlüsseln?

Es wird Zeit, einen neuen Blick auf die Wirtschaftsprüfung zu werfen. Im Audit geht es nicht nur um Zahlen und Rechnungen prüfen. Céline z.B. ist bei Mazars für IT- und ESG-Aufträge zuständig. Du siehst, Audit hat dir so viel mehr zu bieten.

Gen You, join us

Du willst Grenzen überwinden statt Zahlen jonglieren?

 

Audit transformiert sich – und Mazars ist vorne dabei. Du wirst sehen, wie schnell dir bei uns Flügel wachsen. Und du deine eigene Führungsrolle findest. Unternehmerisches Denken und Innovation machen es möglich. Misch dich ein und gestalte mit uns die Zukunft.

Du willst wissen, wie Unternehmen wirklich tickent?

Audit ist weit mehr als Zahlen hin und her zu schieben. Oliver ist Prüfer bei Mazars und für ihn ist es wichtig seine Kundinnen und Kunden zu verstehen und zu sehen, wie Unternehmen wirklich ticken. Werde Teil unseres internationalen Teams und arbeite an abwechslungsreichen Projekten.

Gen You, join us

Du willst immer einen Schritt voraus sein?

 

Stell die Weichen für deine Karriere – mit deinem Einstieg in die Wirtschaftsprüfung. Bei uns übernimmst du Verantwortung in Windeseile. Und entwickelst dich professionell und persönlich. Perfekt, um in grossen Schritten voranzukommen.

Du willst Karriere und Menschlichkeit gleichzeitig?

Audit ermöglicht dir eine einzigartige Karriere. Mathilde liebt es, in der Wirtschaftsprüfung bei Mazars Teil eines rasanten Wachstums zu sein und in einem diversen, wertschätzenden und offenen Umfeld zu arbeiten.

Gen You, join us

Über Grenzen denkst du am liebsten weit hinaus?

International zusammenzuarbeiten ist bei uns keine Ausnahme. Helga z.B. arbeitet an vielen länderübergreifenden Themen mit internationalen Teams. Jetzt hat sie ein weltweites Netzwerk mit grenzenlosen Möglichkeiten.

Gen You, join us

Werde Teil unsere neuen Audit-Generation!